Zum Menü.

Referenzen

Bild für

Arie C. de Jong
Interim Manager und MBA-Absolvent

„Als Interim Manager beginnt mein Arbeitstag früh und endet spät. Daher war ich auf ein MBA-Programm angewiesen, welches sich meinen Anforderungen anpasst. Ich konnte die Vorlesungen entweder im virtuellen Lernraum live besuchen oder aber die Aufzeichnungen der Vorlesungen ansehen. Ausserdem hatte jeder Dozent ein vernünftiges Skript zum Selbststudium!“

Bild für

Toni Gruber
Vizeweltmeister Paraski Team Österreich 2009, Zweifacher Österreichischer Staatsmeister 2009, Skischule Alpendorf, Unternehmer und Doktorand:

„Das nebenberufliche Doktoratsstudium passt perfekt zu mir – so kann ich meine Skisportkarriere, unternehmerische Tätigkeit und Weiterbildung zeitlich optimal unter einen Hut bringen. Die Betreuung meiner Doktormutter ist vorbildlich."

www.toni-gruber.at

Bild für

Thomas Bennouna
MBA-Absolvent

„Die EEG hat es verstanden, den Anforderungen an eine Ausbildung zum konsekutiven MBA für Berufstätige optimal gerecht zu werden. Durch die virtuellen Veranstaltungen konnte man auto-didaktisch den Stoff vermittelt bekommen, ohne auf Rückfragen an den Dozenten verzichten zu müssen.“

Bild für

Jörg Bohle
MBA-Absolvent und Vertriebsleiter

"Erfahrene Referenten mit Praxisbezug übermitteln mir die wichtigsten Methoden und Instrumente des General Management.

Dieser Studiengang war für mich die ideale Ergänzung zu meiner bisher vorwiegend technischen Ausbildung und bietet den perfekten zusätzlichen Background für die immer stärker werdenden Anforderungen an Führungskräfte. Neben den betriebswirtschaftlichen Kernthemen haben sich vor allem die sehr gut vermittelten Moderations- und Problemlösungstechniken als wertvolles Instrument für meinen betrieblichen Arbeitsalltag erwiesen."

Bild für

Christian Dullinger
Dipl.-Ing., Dipl.-Wirtsch.Ing.

"Ausschlaggebend für mein Promotionsstudium war die Reputation einer angesehenen internationalen Universität in Verbindung mit der Flexibilität des Promotionsablaufes. Die European Education Group hat sich an dieser Stelle den Bedürfnissen der heutigen Zeit gut angepasst und öffnet die Möglichkeiten einer Weiterbildung auf hohem Niveau und zugleich einer internationalen Netzwerkbildung."

Bild für

Markus Bürgler
MBA, Leiter des Arbeitsmarktservice Liechtenstein

"Im Gegensatz zu meiner Schulzeit sehe ich Lernen heute als ein grosses Privileg an. Der berufsbegleitende DBA eröffnet mir die Möglichkeit, meine praktischen Erfahrungen strukturiert-wissenschaftlich aufzuarbeiten und empirische Vergleiche miteinzubringen.

Dabei schätze ich eine professionelle organisatorische Begleitung wie sie die European Education Group  anbietet."

Bild für

Gerion Weidl
Unternehmensberater

 „Der Vorteil des Doktorats über die European Education Group ist, dass ich einen individuellen Zeitplan mit meinem Betreuer festlegen kann. Somit kann ich das ganze Verfahren nebenberuflich gut abwickeln.“

Bild für

Attila Dincer
Geschäftsführer

„Endlich hat ein Anbieter verstanden, dass Berufstätige ihren Zeitplan individuell gestalten müssen und nicht beliebig viele Ferientage für Präsenzveranstaltungen zur Verfügung haben. Das von der European Education Group vermittelte Doktorstudium ist das erste Doktoratsprogramm das sich wirklich mit dem Beruf vereinbaren lässt.“